Startseite » Musik » Musik News » The Game kommt ungestraft davon

The Game kommt ungestraft davon

21.09.2007 - 10:30 Uhr

New York - The Game hat gestern (20.09.) erneut eine Gerichtsverhandlung in New York gehabt.

Grund: Der Rapper wurde im vergangenen November verhaftet, da er sich als Undercover-Polizist ausgegeben hatte. Im Zuge dieses Rollenspiels befahl er seinem Fahrer dann, über alle rote Ampeln zu fahren. Amerikanischen Medienberichten zufolge ließen die New Yorker Richter aber noch einmal Gnade vor Recht ergehen. Solange er die nächsten sechs Monate nichts mehr anstellt, bleibt dieses Vergehen nämlich ungesühnt.

Übrigens: The Game will seine HipHop-Karriere angeblich an den Nagel hängen. Das hat der Rapper schon einmal angedeutet. Jayceon Taylor, so sein bürgerlicher Name, will nur noch ein Album auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen