Startseite » Musik » Musik News » The Game ist schon wieder Entlobt

The Game ist schon wieder Entlobt

29.06.2006 - 10:27 Uhr

Glendale - So schnell wie er verlobt war, so schnell ist er wieder solo. Die Rede ist von The Game.

Der Rapper hat sich, laut Presseberichten, von Valeisha Butterfield getrennt. Grund für die Annahme: The Game erschien bei einer Show mit einer neuen Schönen an seiner Seite. Zudem gehen Gerüchte um, die Beziehung der beiden sei völlig zerstört.

Eigentlich wollten The Game und Valeisha am 22. März nächsten Jahres heiraten. Erst vor ein paar Tagen machte der Rapper seiner Angebeteten einen Heiratsantrag. Valeisha sagte dazu: "Ich war sehr überrascht, als er um meine Hand anhielt, schließlich waren wir eigentlich nicht zusammen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen