Startseite » Musik » Musik News » The Game wurde mal wieder verhaftet

The Game wurde mal wieder verhaftet

13.05.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - The Game ist am Freitag (11.05.) in Los Angeles verhaftet worden.

Die Polizei verdächtigt den Rap-Star in kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war The Game von einer Frau angezeigt worden. Bei seiner Verhaftung sagte er: "Ich möchte sagen, dass ich nicht schuldig bin und ich liebe Kalifornien." Der 27-Jährige wurde gestern (12.05.) gegen eine Kaution von 50.000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt. Genauere Einzelheiten zu dem Fall sind nicht bekannt.

The Game war in der Vergangenheit immer wieder mit der Polizei in Konflikt geraten. Der Rapper soll in mehrere Bandenkriege verwickelt gewesen sein, die mit Gewalt ausgetragen wurden. Vor kurzem soll er sich außerdem als Polizist ausgegeben haben und wurde deshalb verhaftet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen