Startseite » Musik » Musik News » The Game: wieder auf freiem Fuß

The Game: wieder auf freiem Fuß

11.03.2008 - 08:33 Uhr

Los Angeles - The Game ist wieder auf freiem Fuß.

Der Rapper wurde offenbar gestern (10.03.) aus dem Gefängnis entlassen - nach nur acht von 60 Tagen. Bestätigt wurde das Ganze zwar noch nicht, amerikanische Medien berichten aber, dass The Game das Twin Towers Gefängnis in Los Angeles verlassen hat. Nun muss der 28-Jährige noch 150 Stunden gemeinnützige Arbeit verrichten. Zudem wurde ihm eine dreijährige Bewährungsstrafe aufgebrummt.

The Game begab sich am 03. März zu Fuß und mit einer ganzen Entourage ins Gefängnis. Er musste einsitzen, da ihm vorgeworfen wurde, einen Mann geschlagen zu haben. Zudem soll er ihn bedroht und geschworen haben, ihn umzubringen. Das alles geschah während eines Basketballturniers an einer Schule. The Game nahm zu den Vorwürfen nie Stellung. Seine Anwälte handelten aber einen Deal mit der Staatsanwaltschaft aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen