Startseite » Musik » Musik News » The Game: hinter schwedischen Gardinen

The Game: hinter schwedischen Gardinen

03.03.2008 - 14:04 Uhr

Los Angeles - The Game sitzt hinter schwedischen Gardinen.

Vor wenigen Stunden trat der Rapper seinen Knastaufenthalt im Twin-Towers-Correctional-Gefängnis in Los Angeles an. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "tmz.com". The Game trat den Weg in den Knast zu Fuß an, im Schlepptau hatte er sein komplettes Gefolge. Alle trugen schwarze T-Shirts mit dem Aufdruck "Free Game". Zudem war darauf ein weißes Männchen hinter Gittern zu sehen. The Game muss übrigens 60 Tage im Gefängnis verbringen. Sobald er wieder auf freiem Fuß ist, drohen ihm zudem 150 Stunden Sozialdienst.

The Game soll einen Mann geschlagen und ihm gedroht haben, ihn umzubringen. Das alles geschah während eines Basketballturniers an einer Schule. The Game hatte immer seine Unschuld beteuert. Übrigens: Der Rapper muss nicht die volle Haftstrafe verbüßen, er verbrachte nämlich schon zwei Tage in Untersuchungshaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen