Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn: keine Freundin der schwedischen Küche

Olivia Munn: keine Freundin der schwedischen Küche

25.04.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn besucht zwar gerne die Heimat ihres schwedisches Freundes Joel Kinnaman, doch mit dem dortigen Essen kann sie sich nicht anfreunden.

Dem "People"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Ich glaube nicht, dass es ein schwedisches Restaurant in Los Angeles gibt. Das schwedische Essen, das ich bisher gesehen habe, war eingelegter Fisch, der auch außerhalb des Kühlschranks für einen Tag oder so haltbar ist. Ich bin letzten Sommer in Schweden gewesen, habe ihn aber nicht gegessen. Ich habe ihn gesehen und dachte, 'Das will ich nicht.' Sie lieben ihn dort drüben."

Olivia Munn und Schauspielkollege Joel Kinnaman sind übrigens seit gut einem Jahr ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen