Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: hinter schwedischen Gardinen

Snoop Dogg: hinter schwedischen Gardinen

27.07.2015 - 05:55 Uhr

Uppsala - Snoop Dogg ist gestern (26.07.) in Schweden wegen Verdachts auf Drogenmissbrauch verhaftet worden.

Der US-Rapper geriet nach seinem Konzert in Uppsala in eine Polizeikontrolle. Ein Polizeisprecher ließ dazu laut "n-tv.de" verlauten: "Er saß als Beifahrer in einem Auto, das die Polizei gestoppt hat." Der 43-Jährige soll gewirkt haben, als stünde er unter Drogeneinfluss. Deshalb wurde er zu Tests und Befragungen mit auf die Polizeiwache genommen. Dort musste er sich auch einem Urintest unterziehen. Anschließend wurde Snoop wieder auf freien Fuß gesetzt, wie das bei "kleineren Delikten des Drogenkonsums" üblich sei. Die Ergebnisse der Tests liegen der Polizei nach eigenen Angaben erst in etwa zwei Wochen vor.

Snoop Dogg ist übrigens bekennender Kiffer. In seiner Heimat Kalifornien hat er ein ärztliches Attest, das ihm den regelmäßigen Konsum erlaubt. Erst vor kurzem hatte der US-Rapper auch in Stuttgart wegen seiner Vorliebe für Joints Ärger mit der Polizei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen