Startseite » Musik » Musik News » The Game hat sich dem Baptismus verschrieben

The Game hat sich dem Baptismus verschrieben

02.12.2012 - 11:39 Uhr

Los Angeles - The Game hat sich dem Christentum verschrieben.

Seit vergangenem Jahr ist der Rapper Mitglied der Baptisten-Kirche in den USA. Großen Einfluss auf den Musiker hat hierbei die Beziehung zu seiner Freundin Tiffney. Denn seine Partnerin versuchte den Rapper schon jahrelang von der religiösen Gruppierung zu überzeugen. The Game sagte jetzt im "Sister 2 Sister Magazine": "Ich danke Gott sehr oft und seitdem ich letztes Jahr Baptist geworden bin, lese ich so oft wie möglich in meiner Bibel und gehe so oft wie es geht in die Kirche. " Auch sein nächstes Album sei von seiner Beziehung zu Jesus beeinflusst, so der Hip-Hop-Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen