Startseite » Musik » Musik News » The Game hat sich Verlobt

The Game hat sich Verlobt

26.06.2006 - 15:30 Uhr

Glendale - The Game will heiraten. Der Rapper machte seiner Freundin Valeisha Butterfeld bereits am 22. März einen Antrag.

Dabei waren die beiden eigentlich kein Paar, so das Magazin "Sister 2 Sister". Valeisha wörtlich: "Ich war sehr überrascht, als er um meine Hand anhielt, schließlich waren wir eigentlich nicht zusammen." Diese Phase hätten sie einfach übersprungen und seien von Freundschaft zu Verlobung übergegangen, so Valeisha. Der Hochzeitstermin steht bereits fest: Am 22. März kommenden Jahres, also am Jahrestag ihrer Verlobung, wollen sich die beiden das Ja-Wort geben.

Möglicherweise planen The Game und Valeisha Butterfeld auch schon eine Familie: Erst vor Kurzem kaufte der Rapper ein riesiges Anwesen im noblen Glendale in Kalifornien. Die knapp 500-Quadratmeter-Villa verfügt über drei Schlafzimmer, fünf Badezimmer, ein Spielezimmer, Swimmingpool und Terrasse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen