Startseite » Musik » Musik News » The Game: Hat er auf Suge Knight Geschossen?

The Game: Hat er auf Suge Knight Geschossen?

31.08.2005 - 02:08 Uhr

Miami - Us-Rapper The Game wird beschuldigt den Gründer des Labels Death Row Records Suge Knight angeschossen zu haben.

Knight war am vergangenen Samstag (27.08.) bei einer Schießerei auf einer Party anlässlich der Mtv Video Music Awards in Miami verletzt worden. The Game wehrt sich gegen die Vorwürfe. Er sagte: "Ich hatte nichts damit zu tun. Das ist eine echt peinliche Situation für mich, mein Management und meine Familie." Sowohl er, als auch Knight stammen aus Miami. Der Rapper glaubt, man beschuldige ihn vor allem, weil er und Knight beide Gang-Mitglieder seien.

Auf Knight war am vergangenen Samstag (27.08.) auf einer Vma-Party in Miami geschossen worden. Der 40-Jährige wurde dabei verletzt und wird derzeit im Mount Sinai Medical Center in Miami behandelt. Die Kugel hatte ihn ins Bein getroffen. Ironischerweise hatte Knight kurz zuvor der amerikanischen Presse gesagt, die Spannungen in der Hip-Hop-Szene hätten abgenommen (Fan-Lexikon berichtete).

Die Angelegenheit hatte für The Game bereits Folgen. In Las Vegas wurde er von einer Veranstaltung ausgeladen. Er sollte in der Spieler-Stadt seine neuen Turnschuhe präsentieren. Weitere Einzelheiten dazu sind aber nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen