Startseite » Musik » Musik News » The Game: Er hatte Selbstmord-Gedanken

The Game: Er hatte Selbstmord-Gedanken

05.10.2006 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Rapper The Game hatte Selbstmordgedanken.

Das hat der 26-Jährige nun gestanden. Medienberichten zufolge, sagte er dazu: "Manchmal saß ich weinend in einem Schrank und fragte mich: 'Wie konnte es passieren, dass ich vom beliebtesten Rapper zum meistgehassten Rapper wurde?'" Das habe ihn so belastet, dass er vor sechs Monaten mit dem Gedankne gespielt habe, sich das Leben zu nehmen.

Übrigens: The Game bringt hierzulande am 14. November sein Album "The Doctor´s Advocate" auf den Us-Markt. Darauf zu hören sind zum Beispiel Kollaborationen mit Dr. Dre, Kanye West, Mary J. Blige und Snoop Dogg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen