Startseite » Musik » Musik News » The Fugess: Lauryn Hill - eine Diva?

The Fugess: Lauryn Hill - eine Diva?

28.11.2005 - 03:04 Uhr

Los Angeles - "The Fugees"-Sängerin Lauryn Hill verhält sich mittlerweile wie eine richtige Diva.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, will sie von ihren Bandkollegen Wyclef Jean und Pras Michael nur noch mit "Miss Hill" angesprochen werden. Und das, obwohl sich die drei Musiker seit etlichen Jahren kennen. Ein Insider dazu: "Die sind zusammen aufgewachsen. Lauryn verhält sich schlimmer als eine Diva." Eine Sprecherin der Sängerin dementierte die Gerüchte allerdings umgehend. Sie sagte: "Wenn man sich mit ihr unterhält, dann sagt sie vielleicht: 'Nenn mich Miss Hill', weil das nun mal ihr Name ist." Wyclef und Pras hingegen würden sie so nennen, wie es ihnen passe. Von Seiten der Musiker selbst gibt es bislang keine Statement zu den Diva-Gerüchten.

Lauryn Hill, Wyclef Jean und Pras Michael befinden sich derzeit im Studio, wo sie ihrem neuen, noch unbetitelten Album noch den letzten Schliff verpassen. Die Platte soll in den Usa am 27. Dezember auf den Markt kommen. Wann sie hierzulande erscheint, ist nicht bekannt. Die erste Single daraus, "Take It Easy", steht aber seit heute (28.11.) in den Verkaufsregalen. (Fan-Lexikon berichtete)

Die "Fugees" beginnen am Mittwoch (30.11.) ihre Europa-Tournee. Insgesamt stehen für Lauryn Hill, Wyclef Jean und Pras Michael zwölf Konzerte in neun Ländern auf dem Programm. Die Tour endet kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember, in Zürich. (Fan-Lexikon berichtete)

Hier die Konzert-Daten im Überblick:

30.11. - Wien, Österreich
01.12. - Helsinki, Finnland
02.12. - Paris, Frankreich
03.12. - Stockholm, Schweden
04.12. - Oslo, Norwegen
06.12. - Hamburg, Deutschland
10.12. - Mailand, Italien
13.12. - Manchester, Großbritannien
14.12. - London, Großbritannien
18.12. - Amneville, Frankreich
19.12. - Köln, Deutschland
18.12. - Zürich, Schweiz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen