Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: Ist sie eine Tyrannin?

Lauryn Hill: Ist sie eine Tyrannin?

09.08.2011 - 19:30 Uhr

New York - Lauryn Hill ist von ihrem Gitarristen verklagt worden. Und zwar wegen Mobbings und noch ausstehender Gehälter.

Jay Gore behauptet, die Sängerin sei während einer gemeinsamen Tour in Jahre 2007 eine ziemliche Tyrannin gewesen und schulde ihm immer noch rund 20-tausend Dollar Gage. In der Anklageschrift heißt es laut "tmz.com": "Nach den Shows wollte Miss Hill die Musiker und das restliche Tour-Personal immer zu gemeinsamen Gesprächen treffen, um Einzelpersonen zu kritisieren und auszuschimpfen." Einmal soll die Sängerin zu ihrer Crew sogar gesagt haben: "Ich kann nicht glauben, dass ich euch Idioten bezahle, eigentlich müsstet ihr mich bezahlen." Gores Anwalt rechnet damit, dass Lauryn Hill noch mit weiteren Klagen anderer Musiker rechnen muss, die von ihr in ähnlicher Weise behandelt wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen