Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: fünf Songs für eine Million US-Dollar?

Lauryn Hill: fünf Songs für eine Million US-Dollar?

23.04.2013 - 16:36 Uhr

New Jersey - Es sieht so aus, als könnte Lauryn Hill ihre Steuerschulden doch rechtzeitig begleichen und damit dem Gefängnis entgehen.

Die Sängerin hatte sich gestern (22.04.) schuldig bekannt, zwischen 2005 und 2007 zu wenige Abgaben an den Staat getätigt zu haben - in Höhe von insgesamt rund eine Million US-Dollar. Ein neuer Vertrag mit Sony Music könnte sie jetzt von allen Geldsorgen befreien. Denn wie US-Medien berichten, soll die 37-Jährige für fünf neue Songs einen Check in Höhe von einer Million Dollar von der Plattenfirma erhalten. Zudem soll sie einen Bonus bekommen, wenn sie ein komplettes Album auf den Markt bringen wird. Der Sprecher von Lauryn Hill bestätigte zwar, dass es einen solchen Vertrag gäbe, über die Summe, die die Sängerin einnehmen könnte, wollte er aber nichts sagen.

Sollte Lauryn Hill ihre Steuerschulden bis zum 6. Mai nicht beglichen haben, könnte sie für einige Jahre ins Gefängnis wandern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen