Startseite » Musik » Musik News » The Fugees: Pras Michel wollte Keine Reunion

The Fugees: Pras Michel wollte Keine Reunion

21.12.2005 - 07:34 Uhr

Los Angeles - "Fugees"-Mitglied Pras Michel hat zugegeben, dass er eigentlich keine Wiedervereinigung seiner früheren Band wollte - zumindest anfangs.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, konnten seine beiden Kollegen Wyclef Jean und Lauryn Hill ihn aber doch noch überzeugen. Der Musiker wörtlich: "Lauryn Hill rief Wyclef an, und der rief dann mich an. Zuerst habe ich 'Nein' gesagt. Das war einfach so eine Sache, mit der man längst abgeschlossen hat." Dann sei Wyclef aber zu ihm gekommen und habe persönlich mit ihm gesprochen, so Pras weiter. Und er habe sich gedacht: "Okay, schauen wir mal, was daraus wird." Jetzt sei aber alles in Ordnung.

Lauryn Hill, Wyclef Jean und Pras Michel veröffentlichen in den Usa am 27. Dezember ein neues Album. Der Titel ist noch nicht bekannt, ebenso wenig wann die Platte hierzulande erscheinen wird. Die erste Single daraus, "Take It Easy", steht aber schon seit dem 28. November in den Verkaufsregalen. (Fan-Lexikon berichtete)

Ende November starteten die "Fugees" zudem eine Europa-Tournee. Insgesamt standen zwölf Konzerte in neun Ländern auf dem Programm. Die Tour endete gestern (20.12.) in Zürich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen