Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean steht neuem Fugees-Album offen gegenüber

Wyclef Jean steht neuem Fugees-Album offen gegenüber

29.05.2013 - 14:15 Uhr

New York - Wyclef Jean kann es sich gut vorstellen, sich noch mal mit seinen früheren "Fugees"-Kollegen zusammenzutun.

Der Sänger und Produzent schließt ein neues Album mit der Hip-Hop-Band nicht aus. Dem "Rolling Stone"-Magazin sagte Wyclef: "Die Leute fragen immer, ob eine neue ‘Fugees'-Platte herauskommt. Ich bin auch unser Fan. Von meiner Seite aus steht für meine Kollegen die Tür immer offen."

Das "Fugees"-Album "The Score" hat sich bis heute über zehn Millionen mal verkauft. Es kam 1996 auf den Markt. Kurs nach dessen Veröffentlichung trennte sich die Band. Einen offiziellen Grund dafür hat es nie gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen