Startseite » Musik » Musik News » The Fugees: Neue Single in Drei Wochen

The Fugees: Neue Single in Drei Wochen

26.08.2005 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Lange müssen sich die Fans der Us-Band "The Fugees" nicht mehr gedulden.

Wie das Musik-Magazin "Rolling Stone" berichtet, soll die erste Singleauskoppelung aus dem neuen Album der drei Musiker schon in drei Wochen in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Titel des Songs: "Take It Easy" - zu deutsch: "Bleib locker". Und Wyclef Jean, Pras und Lauryn Hill sind zuversichtlich, dass es nicht viel länger dauert, bis die ganze Platte dann erscheint. Weitere Einzelheiten, wie etwa der Titel des Albums, sind bislang aber nicht bekannt. Wann die Single "Take It Easy" hierzulande erscheint, steht ebenfalls noch nicht fest.

Die Band "The Fugees" formierte sich 1992. 1996 feierten die drei Band-Mitglieder mit den Songs "Ready Or Not", "Killing Me Softly" und "No Woman No Cry" große Erfolge. Ein Jahr später entschied sich Wyclef Jean für ein Solo-Album, Lauryn Hill und Pras folgten ihm nach. Die Zusammenarbeit als "The Fugees" war damit erst mal auf Eis gelegt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen