Startseite » Musik » Musik News » The Dome 59: Der Countdown läuft

The Dome 59: Der Countdown läuft

29.08.2011 - 15:30 Uhr

Ludwigsburg - Der Countdown läuft - am Mittwoch (31.08.) geht "The Dome 59" im Forum Theater in Ludwigsburg über die Bühne.

Und wieder einmal geben sich die Stars die Klinke in die Hand - neben Alexandra Stan, die selbstverständlich ihren Nummer-Eins-Hit "Mr. Saxobeat" performen wird, sind auch Tim Bendzko, Marlon Roudette, Sunrise Avenue, "Die Atzen", Pietro Lombardi und Sarah Engels mit von der Partie. Außerdem wird Matthias Schweighöfer zu Gast sein - der Schauspieler will bei "The Dome 59" seinen aktuellen Film "What A Man" vorstellen. Durch das Programm führen wird übrigens Collien Ulmen-Fernandes. Wer am Mittwoch (31.08.) nicht live dabei sein kann, muss nicht traurig sein: Am 03. September ist die Show ab 16 Uhr bei RTL2 zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen