Startseite » Musik » Musik News » Fanta 4: Der Countdown läuft!

Fanta 4: Der Countdown läuft!

24.07.2009 - 08:32 Uhr

Stuttgart - Morgen (25.07.) ist es so weit: Dann feiern "Die Fantastischen 4" ihren 20. Band-Geburtstag.

Dazu veranstalten die HipHopper auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart ein riesiges Freiluftkonzert mit dem klangvollen Namen "Heimspiel". Zusammen mit Michi Beck alias "Hausmarke", Smudo, Thomas D und And.Ypsilon werden rund 70 Musiker auf der Bühne stehen. Die "Fantas" werden also mit Orchester antreten. Die Fans bekommen natürlich sämtliche Klassiker aus der 20-jährigen Bandgeschichte der "Fantastischen Vier" zu hören. Nach dem Konzert, das voraussichtlich rund drei Stunden dauern wird, gibt es noch eine große After-Show-Party in der Stuttgarter Schleyerhalle. Dort stoßen die "Fantas" dann noch mal auf ihren Bandgeburtstag an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen