Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: keine großen Streitereien

The Darkness: keine großen Streitereien

25.05.2011 - 10:51 Uhr

London - Angekündigt wurde das Comeback von "The Darkness" schon vor Monaten - jetzt nimmt es Gestalt an.

Sänger Justin Hawkins ließ gerade verlauten, die Band plane ein neues Album und eine Welttour. Das Alles soll es 2012 geben. Und auch wenn Justin 2006 aus der Band ausstieg und "The Darkness" sich daraufhin auflösten - Streitereien gab es irgendwie nie, wie uns Schlagzeuger Ed im Firstnews-Interview erzählte: "Die Dinge liefen und laufen gut. Natürlich gibt es Zeiten, da gehen wir uns auf die Nerven und gehen uns aus dem Weg. Da kann man das Gesicht des anderen einfach nicht sehen. Aber im Gegensatz zu anderen Bands, die auch mal handgreiflich werden, läuft es bei uns doch richtig gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen