Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Justin Hawkins arbeitet an Solo-Album

The Darkness: Justin Hawkins arbeitet an Solo-Album

27.04.2005 - 06:41 Uhr

London - Justin Hawkins, Frontmann der Glamrock-Band "The Darkness" bringt demnächst ein Solo-Album heraus.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, muss man aber keine Angst haben, dass sich "The Darkness" auflösen. Den Angaben zufolge arbeitet Hawkins nämlich schon länger nebenher an dem Solo-Album. Es heißt, er schreibe schon seit einiger Zeit an diversen Songs und sei auch schon im Studio gewesen. Wann Hawkins Solo-Werk erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt.

Übrigens: Momentan arbeiten die Jungs von "The Darkness" an einem Nachfolge-Album zu ihrem Debüt "Permission to Land", welches ein riesiger Erfolg war. Berichten zufolge tut sich die Band mit dem Song-Schreiben aber nicht gerade leicht. Justin witzelte über die Aufnahme-Sessions: "Vielleicht nenne ich unsere Cd 'The Painstaking Second Album'" - zu deutsch: "Das mühsame zweite Album" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen