Startseite » Musik » Musik News » The Chainsmokers kündigen bewegenden Song an

The Chainsmokers kündigen bewegenden Song an

06.02.2019 - 12:50 Uhr

New York - "The Chainsmokers" haben neue Musik parat. Und die hat es offenbar in sich.

Auf "Instagram" kündigt die Band nämlich neben einem Vide von einem alten Auftritt an: "Vor drei Jahren hatten wir 'Don't Let Me Down‘ veröffentlicht! Das war das erste Mal, dass wir es in New York an Neujahr live spielten und das ist genau der Moment, in dem wir erkannten, dass wir etwas Besonderes hatten! Dieser Song hat die gesamte Art verändert, wie wir an Musik und unsere Leben herangehen! Diesen Donnerstag (07.02.) veröffentlichen wir einen weiteren Song, der vielleicht genau dasselbe macht!"

Es wird sich bei diesem Song wahrscheinlich um eine Kollaboration mit "5 Seconds of Summer" handeln. Zumindest hatten dies "The Chainsmokers" bereits angeteasert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen