Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2017: The Chainsmokers, Coldplay & die Song-Premiere

Brit Awards 2017: The Chainsmokers, Coldplay & die Song-Premiere

23.02.2017 - 07:50 Uhr

London - Für die Fans von den "The Chainsmokers" und Coldplay hat es gestern Abend (22.02.) bei den Brit Awards eine ganz besondere Überraschung gegeben.

Die beiden Bands stellten dort ihren gemeinsamen Song "Something Just Like This" vor. Wie auf "Twitter" zu sehen ist, begann die Performance mit einer Projektion von Coldplay-Frontmann Chris Martin auf einen Vorhang, bevor er dann dahinter hervortrat und sich letztendlich in die Zuschauermenge stürzte und mit ihnen tanzte. Das Publikum war begeistert und dankte ihnen mit tosendem Applaus.

Übrigens: Der Auftritt von Coldplay bei den Brit Awards wurde lange Zeit geheim gehalten, doch vor ein paar Tagen sickerten Gerüchte darüber durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen