Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & die bewegenden Fan-Reaktionen

Kylie Minogue & die bewegenden Fan-Reaktionen

05.07.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Für Kylie Minogue ist kommerzieller Erfolg nicht so wichtig.

Die Sängerin schaffte es nämlich mit "Dancing" auf Platz eins der US-Dance Club Charts, doch das interessiert sie nicht so sehr. Im "Pop Shop Podcast" sagte sie dazu: "Erfolg ist Erfolg, das ist großartig. Ich bin ganz begeistert, dass ich in den Dance-Charts Nummer eins war, [mein Album] 'Golden‘ in Großbritannien und Australien auf der Eins war, aber die Reaktion der Menschen auf die Texte und die Songs zählt viel mehr. Sie sind sich bewusst, dass dies von einem für mich sehr persönlichen Ort kommt. Die Reaktion der Leute hat mich also sehr bewegt."

"Golden" erschien übrigens Anfang April. Im deutschsprachigen Raum konnte sich Kylie Minogue damit immer in den Top Five der Charts platzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen