Startseite » Musik » Musik News » The Chainsmokers: Es fühlt sich gut an, auf der anderen Seite zu sein

The Chainsmokers: Es fühlt sich gut an, auf der anderen Seite zu sein

18.01.2019 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Vor einem Jahr haben "The Chainsmokers" ihr Album "Sick Boy" veröffentlicht und für den Erfolg der Platte wollten sich Andrew Taggart und Alex Pall bei ihren Fans bedanken.

Auf ihrer "Instagram"-Seite schrieben sie: "Vielen Dank an diejenigen, die sich das 'Sick Boy‘-Album Song für Song angehört haben, so wie wir es veröffentlichten. Wir haben jeden Song auf dem Album herausgegeben, sobald er fertig war. Unabsichtlich hat dieser Prozess unserer Reise durch Selbstzweifel und Gefühle des Missverständnisses hin zu einem sicheren und glücklicheren Ort aufgezeichnet. Ihr könnt das in den Songs hören, wenn ihr sie euch in der Reihenfolge anhört, in der sie veröffentlicht wurden. Es fühlt sich gut an, auf der anderen Seite zu sein. Vielen Dank, dass ihr uns dabei geholfen habt, dort hinzukommen."

Die Single "Sick Boy" schaffte es in Deutschland übrigens bis auf Platz fünf der Charts und wurde mit Gold veredelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen