Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & die Twitter-Seite der anderen Art

Tom Hanks & die Twitter-Seite der anderen Art

21.03.2016 - 07:34 Uhr

New York - Bei Tom Hanks‘ "Twitter"-Seite handelt es sich eigentlich um ein riesiges Fundbüro.

Der Schauspieler postet dort nämlich sehr regelmäßig Fotos von verlorengegangenen Gegenständen, die er in den Straßen von New York gefunden hat, um sie seinen Eigentümer zurückzugeben. So ist im Oktober 2015 beispielsweise auch eine Studentin wieder in den Besitz ihres Universitätsausweises gekommen. Hanks‘ neuester Eintrag ist ein Foto einer Socke. Dazu schrieb er: "Wer hat eine Socke verloren? Ich meine, wie verliert man überhaupt eine Socke?"

Tom Hanks selbst hat übrigens seine Kreditkarte im März 2015 von einem ehrlichen Finder zurückbekommen und sich via "Twitter" bei ihm bedankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen