Startseite » Musik » Musik News » The Baseballs & ihr Gesundheitsgeheimnis

The Baseballs & ihr Gesundheitsgeheimnis

09.05.2018 - 17:00 Uhr

Stuttgart - Viel auf Tour, nur unterwegs, jeden Abend für die Massen singen: Wie halten sich die Jungs von The Baseballs da eigentlich fit?

Sam, Basti und Digger haben im Interview mit Fan-Lexikon einen kleinen Einblick in ihre Gesundheitsgeheimnisse gewährt: Sam sagte "Es ist ganz wichtig, wenn man so viel auf Tour ist (...) muss man natürlich gucken, dass man irgendwie fit bleibt. Gerade wenn das so eng getaktet ist und man fährt viel im Bus und da ist die Klimaanlage und die Lüftung an und dann passiert es natürlich schon sehr schnell, dass man einmal einen Schnupfen bekommt. Und das Problematische daran ist, dass es sich über die Lüftungsschächte komplett verteilt und dann eigentlich jeder irgendwie einmal einen Schnupfen hat. Deswegen habe ich bei dieser Tour das ein bisschen eingeführt, dass jeder erst einmal morgens oder vor dem Schlafengehen einen Ingwershot trinken muss. (...) Ob er will oder nicht. Basti hat gerade vor diesem Interview einen frisch gepressten Ingwershot von mir verpasst bekommen und er weint immer noch. Wir trinken tatsächlich viel Tee und achten auch ein bisschen darauf, dass wir nicht mehr so viel Party machen, wie wir es früher gemacht haben. Wir verlagern die Partyzeit auf die Show." Und Digger fügte hinzu: "Mit anderen Worten, ja wir sind alt geworden. Aber dafür häufen sich gerade die Knochenbrüche. Unsere Managerin war während dieser Tour schon drei Mal in der Notaufnahme. Weil irgendwie immer jemand vom Team sich einen Finger bricht oder andere Extremitäten. Wir sind alle krengesund aber sind nur noch im Rollstuhl unterwegs." Sam: "Die Knochen mit Ingwer einreiben." Digger: "Vielleicht als Schiene, eine Ingwerschiene." (auch als Audio -und Video-Statement verfügbar)

The Baseballs sind übrigens gerade auf großer Jubiläumstour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen