Startseite » Musik » Musik News » The Baseballs freuen sich auf die Fußball-WM

The Baseballs freuen sich auf die Fußball-WM

13.05.2018 - 13:00 Uhr

Stuttgart - Die Fußball-WM steht bevor und wird definitiv zum sportlichen Großevent im Jahr 2018 zählen.

Auch The Baseballs werden die WM verfolgen, wie sie im Interview mit Fan-Lexikon verraten haben: "Natürlich will man die Fußball-WM gucken. Das wird sich auch gar nicht vermeiden lassen, weil ich wohne in Berlin und da ist dann an jeder Ecke ein Fernseher aufgebaut und das ist dann ein bisschen porblematisch. Je nach Empfangsform jubeln die Leute schon ein bisschen früher, als die anderen. Das kann manchmal ein bisschen den Moment versauen, dann weiß man schon, dass gleich etwas passiert. Aber Fußball zusammen mit Freunden gucken, das gehört irgendwie zur WM dazu und das wird man auch mitnehmen." (auch als Audio -und Video-Statement verfügbar)

Wenn The Baseballs nicht die WM verfolgen, wollen sie mit ihrem Rock'n'Roll stets gute Laune verbreiten und die Leute zum Tanzen bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen