Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding verrät ihr Gesundheitsgeheimnis

Ellie Goulding verrät ihr Gesundheitsgeheimnis

11.07.2014 - 09:31 Uhr

London - Ellie Goulding erfreut sich allerbester Gesundheit.

Die Sängerin wird so gut wie nie krank und ist immer ziemlich ausgeglichen. Ellie schreibt das vor allem ihrer vegetarischen Lebensweise zu. Gegenüber "Glamour" verriet Ellie Goulding, wie sich ihr Leben verändert hat, seit sie kein Fleisch mehr isst. Sie sagte: "Ich fühle mich ruhiger und gereinigter, obwohl ich trinke und rauche. Auf Tour werde ich auch nie mehr krank. Dabei ist es immer hektisch."

Ellie glaubt übrigens, dass das Grünzeug, das sie täglich verspeist, ihr auch einen größeren Busen beschert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen