Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Wir möchten unbedingt nach Belgrad!

No Angels: Wir möchten unbedingt nach Belgrad!

03.03.2008 - 15:15 Uhr

München - Die No Angels wollen unbedingt beim diesjährigen Eurovision Song Contest für Deutschland antreten.

Die Sängerinnen verkündeten deshalb: "Wir möchten unbedingt nach Belgrad!" Aktuellen Medienberichten zufolge bereiten sich Sandy Mölling, Nadja Benaissa, Lucy Diakovska und Jessica Wahls auch schon seit Wochen auf den Vorentscheid vor. "Das ist eine große Nummer und wirklich eine der größten Herausforderungen für uns. Eine Sache, die uns sehr beschäftigt, mit der wir uns extrem auseinandersetzen", so die No Angels. Die vier Engel werden am kommenden Donnerstag (06.03.) im Rahmen des deutschen Vorentscheids zum Grand Prix auf der Bühne stehen.

Übrigens: Die No Angels möchten sich mit der Single "Disappear" das Ticket nach Bulgarien sichern. Sie wollen damit nämlich den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen