Startseite » Musik » Musik News » The Baboon Show & die Tour mit den Toten Hosen

The Baboon Show & die Tour mit den Toten Hosen

06.04.2018 - 17:30 Uhr

Stockholm - "The Baboon Show" blicken in den vergangenen Monaten auf einen kometenhaften Aufstieg zurück.

Im Februar haben sie ihr Album "Radio Rebelde" raus gebracht und letztes Jahr waren die Vier mit den Toten Hosen auf Tour. Im Interview mit "awayfromlife.com" verriet Sängerin Cecilia, wie es dazu kam. Sie sagte: "Sie haben uns eingeladen und wir waren natürlich super glücklich darüber. Es sind sehr nette Typen, die Shows waren super und wir hatten viel Spaß. Es war großartig in so große Hallen zu spielen. Es ist natürlich was ganz anderes als in Clubs." Auf die Frage, ob sie auf so großen Bühnen auch die Verbindung zu den Fans spüren konnten, sagte sie: "Ja, ich denke schon dass ich sie gespürt habe. Aber es ist natürlich eine ganz andere Sache, da man nicht so nahe an den Fans ist. Man muss es einfach auf eine andere Art angehen. Und bei den Toten Hosen Shows waren natürlich hauptsächlich Tote Hosen Fans und nicht unsere. Natürlich hatten wir auch ein paar Fans von uns im Publikum." Derzeit sind sie auch auf Tour.

Und hier die Tour-Termine:
06.04.18 D - Bremen - Lagerhaus
07.04.18 D - Hamburg - Uebel & Gefährlich
28.04.18 D - Rostock - Peter Weiss Haus
29.04.18 D - Flensburg - Volksbad
30.04.18 D - Helgoland - Rock 'N Roll Butterfahrt
01.05.18 D - Husum - Speicher
25.05.18 D - Essen - Stadion Essen w./Die Toten Hosen
26.05.18 D - Rosenberg - Die Festung Rockt
01.06.18 D - Obersulmetingen - Sält Festival
02.06.18 D - Bückeburg - Rock 'N' Booze
06.07.18 - 08.07.18 D - Hünxe - Ruhrpottrodeo
27.07.18 -28.07.18 D - Goldenstedt - Afdreiht un Buten Festival
04.08.18 D - Marktredwitz - Sticky Fingers Festival
10.08.18 D - Torgau - Endless Summer Festival
11.08.18 D - Königs-Wusterhausen - Bergfunk Open Air
12.08.18 D - Rothenburg ob der Tauber - Taubertal Festival
31.08.18 D - Losheim - Rockaway Beach Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen