Startseite » Musik » Musik News » The 1975 Matt Healy & der Song mit seinem Vater Tim

The 1975 Matt Healy & der Song mit seinem Vater Tim

02.07.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Für das kommende Album "Notes On A Conditional Form" von "The 1975" hat Frontmann Matt Healy einen Song mit seinem Vater Tim aufgenommen.

Der 66-Jährige teilte diese Nachricht mit seinen Fans auf "Twitter". Neben einem gemeinsamen Foto mit seinem Sohnemann schrieb er: "Hatte einen brillanten Tag, einen Song aufzunehmen, den ich schrieb, als Matty elf Jahre alt war und den er auf seinem neuen Album haben wollte. Yippie! Ihr könnt ihn im April hören."

Im Oktober soll übrigens erst noch ein das Album "A Brief Inquiry into Onlie Relationships" von "The 1975" herauskommen, bevor "Notes On A Conditional Form" nächstes Jahr erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen