Startseite » Musik » Musik News » Thanksgiving: Chris Daughtry freut sich drauf

Thanksgiving: Chris Daughtry freut sich drauf

26.11.2008 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Chris Daughtry freut sich schon unheimlich auf den morgigen (27.11.) Tag.

Denn dann ist Thanksgiving und der Sänger kann seine Füße hochlegen. Amerikanischen Medienberichten zufolge möchte der Daughtry-Frontmann den Tag ruhig angehen lassen und vor allem viel Zeit mit seiner Familie verbringen. Chris verriet: "Ich werde Truthahn essen und mit meiner Familie abhängen - und ein stinknormales Leben führen."

Auch Katy Perry freut sich schon auf morgen (27.11.). Die Sängerin wird Thanksgiving in Las Vegas verbringen. Der Grund: Dort wohnt ihre Großmutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen