Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore freut sich auf Thanksgiving

Julianne Moore freut sich auf Thanksgiving

17.11.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Für Julianne Moore ist Thanksgiving (26.11.) fast schon wichtiger als Weihnachten.

Die Schauspielerin liebt das Fest einfach und all die Gäste, die sie dann bewirten darf, wie sie im Interview mit dem Magazin "Town & Country" verriet. Wörtlich meinte die 54-Jährige: "Ich mag es, zu backen - ich mache immer Maisbrot zu Thanksgiving, was unser Lieblingsfeiertag ist, wenn es um die Bewirtung geht. Wir haben für gewöhnlich zwischen 25 und 40 Personen dabei, unsere Familien und Freunde, die wir kennen, seit wir klein waren. Weihnachten ist eher nur für uns reserviert."

Julianne Moore ist übrigens seit 1997 mit Bart Freundlich liiert, 2013 heirateten die beiden. Inzwischen haben sie zwei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen