Startseite » Musik » Musik News » Texas: Sharleen ist kein Fan von Song-Downloads

Texas: Sharleen ist kein Fan von Song-Downloads

14.05.2013 - 17:06 Uhr

Glasgow - Einen einzelnen Song würde sich "Texas"-Sängerin Sharleen Spiteri niemals aus dem Internet downloaden.

Die Frontfrau möchte lieber etwas in den Händen halten, wenn sie die Musik schon kauft, und holt sich deshalb immer das ganze Album. Komplett verschließt sie sich aber nicht der modernen Technik, wie sie gegenüber "Digital Spy" sagte, sondern nur ein wenig altmodisch. Wörtlich sagte sie: "Mein Gehirn ist immer noch auf A- und B-Seiten eingestellt, denn damit bin ich aufgewachsen. Ich schätze, ich höre eine Platte immer noch in zwei Teilen, aber ich kaufe meine Musik Online und in Geschäften. Ich denke, eine gesunde Mischung ist hilfreich. Ich kaufe aber nur Alben - und keine Songs. Ich werde mich nicht wie an einem Buffet bedienen, denn ich habe dann nicht das Gefühl, den ganzen Künstler zu erhalten."

Das neue "Texas"-Album "The Conversation" erscheint hierzulande übrigens am 17. Mai - und die Songs können auch digital einzeln heruntergeladen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen