Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Seinen Song-Katalog gibt es bald als digitale Downloads

Elton John: Seinen Song-Katalog gibt es bald als digitale Downloads

22.03.2007 - 13:10 Uhr

London - Sir Elton John hat sich zu seinem 60. Geburtstag ein Geschenk für seine Fans ausgedacht.

Der Pop-Star stellt seinen gesamten Song-Katalog zum ersten Mal als digitale Downloads zur Verfügung. Elton John sagte dazu: "Ich will schon seit einer Weile, dass meine Musik weltweit als digitaler Download erhältlich ist, aber ich wusste, dass es Sorgfalt und Vorsicht braucht, um den gesamten Katalog - nicht nur die Hits - auf diese Weise zu veröffentlichen. Dass es nun so weit ist, freut mich für die Fans. Die Welt hat sich verändert, seit Philips Records meine erste Single als Schallplatte raus gebracht hat - das ist in diesem Monat 39 Jahre her." Elton Johns Song-Katalog wird vom 26. März bis 30. April als Download erhältlich sein.

Elton John wird am 25. März 60 Jahre alt. Es heißt, er gibt dann noch einmal eine große Party im Madison Square Garden in New York.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen