Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi: Für Sarah Connor macht er sich zum Affen

Marc Terenzi: Für Sarah Connor macht er sich zum Affen

30.07.2005 - 09:28 Uhr

Hamburg - Ex-"Natural"-Sänger Marc Terenci würde für seine Frau Sarah Connor alles tun.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist er für sie sogar bereit sich in der Reality-Show "Sarah & Marc in Love" vor laufenden Kameras zu blamieren. Immer wieder passieren ihm in der Sendung Pannen. Beispielsweise rammte er sich beim Streichen einen Pinsel in die Hand und er versengte sich beim romantischen Candlelight-Dinner die Haare. Doch Marc nimmt die Missgeschicke locker. Er sagte: "Sarah hat gerade Stress mit den Hochzeitsvorbereitungen, Streit mit ihrer Mutter Soraya. Mein Job ist es jetzt, Sarah zum Lachen zu bringen. Für sie mach' ich mich gern zum Affen."

Das Alltagsleben der Familie Connor/Terenzi ist seit dem 28. Juni in der neunteiligen Dokumentation "Sarah & Marc in Love" bei ProSieben zu sehen - allerdings mit ein paar Einschränkungen. Sarah Connor sagte dazu: "Es gibt keine Kameras im Schlafzimmer, keine im Bad und auch keine Mikrofone." Auch der kleine Sohn soll nicht groß im Bild zu sehen sein. Höhepunkt wird die kirchliche Hochzeit im August (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Kurz nach der Geburt, am 29. Februar vergangenen Jahres, heiratete das Paar bereits standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen