Startseite » Musik » Musik News » Teen Choice Awards: Kevin Federline mit Auftritt zufrieden

Teen Choice Awards: Kevin Federline mit Auftritt zufrieden

24.08.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline ist mit seinem Auftritt bei den diesjährigen Teen Choice Awards sehr zufrieden - im Gegensatz zu den meisten anderen.

Amerikanischen Presseberichten zufolge sind sich die Zuschauer einig: Die Perfomance des Rap-Newcomers war einfach schlecht. Federline kann dem aber ganz und gar nicht zustimmen. Er sagte: "Ich bin glücklich. Ich denke, ich habe das ziemlich gut hingekriegt." Obwohl der Auftritt eigentlich niemandem gefiel, stieg die Einschaltquote im Vergleich zum Vorjahr um 31 Prozent - angeblich wegen der allgemeinen Neugierde auf K-Fed.

Kevin Federline ist von seinen musikalischen Fähigkeiten mehr als überzeugt. Der Rapper glaubt sogar, sein Debütalbum "Playing With The Fire" sei besser, als die neue Scheibe von Justin Timberlake "FuturSex/LoveSounds". Kevin wörtlich: "Ich werde ihn aus den Charts kicken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen