Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Zurück zu Harry Styles?

Taylor Swift: Zurück zu Harry Styles?

22.01.2013 - 10:00 Uhr

Taylor Swift (23) flog nach London - angeblich um ihren Ex Harry Styles (18) zurückzuerobern.

Die Country-Schöne ('I Knew You Were Trouble') und der One Direction-Sänger ('Little Things') beendeten ihre Beziehung, nachdem sie sich bei einem Urlaub auf den britischen Jungferninseln verkracht hatten. Seitdem hat sich das ehemalige Paar nicht mehr gesehen, aber die Amerikanerin möchte das nun ändern. Sie flog gestern mit ihrem Privatjet nach London, um Berichten zufolge ihren Ex zu treffen: "Taylor flog nach Luton und fuhr dann gestern nach London und es hieß, dass ein Treffen mit Harry möglich sei", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Es gibt sonst keinen Grund, warum sie in dieser Woche in London ist - sie muss für nichts Werbung machen."

Taylor Swift hat ein gutes Timing, denn ihr ehemaliger Liebster ist gerade von einer Tour zurückgekommen: "Harry ist gerade wieder von einer kleinen Tour durch Japan zurück und hat nun vier Tage frei. Von allen Hotels in London wählte Taylor eines, das in der Nähe von Harrys Haus ist."

Die Country-Sängerin und das Teenie-Idol kamen vor ein paar Monaten wieder zusammen, nachdem sie Anfang 2012 bereits ein Techtelmechtel hatten. Sie waren ein paar Monate liiert und Styles schenkte der Blondine sogar eine teure Smaragdkette. Dann lief es aber nicht mehr so gut - böse Zungen behaupteten, dass Styles es nicht ertragen konnte, dass Taylor Swift andauernd von Antiquitäten erzählte und außerdem recht prüde sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen