Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wünscht Camila Cabello alles Gute

Taylor Swift wünscht Camila Cabello alles Gute

23.05.2018 - 17:00 Uhr

Seattle - Camila Cabello musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sängerin ging es am Wochenende aufgrund von Flüssigkeitsmangel nicht gut und musste deshalb als Warm-Up-Act vor Taylor Swifts Show in Seattle aussetzen.

Mit der ist Camila nämlich gerade auf Tour. Das kann natürlich nicht kommentarlos an Taylor Swift vorbeigehen, schließlich arbeiten die beiden nicht nur zusammen, sie sind auch befreundet. Während ihres gestrigen (22.05.) Auftritts wandte sich Taylor also ans Publikum und sagte: "Meine Tour-Kameradin und Freundin Camila Cabello sollte heute Abend eigentlich hier sein. Sie wollte auch hier sein aber sie ist krank geworden. Das passiert jedem einmal. Ich habe mir gedacht, es würde sie vielleicht aufmuntern, wenn alle 56.000 von Euch ihr zurufen könntet: 'Gute Besserung Camila'."

Camila Cabello hat die Anweisung von Arzt bekommen, sich etwas zurückzunehmen, sonst würde es ihr nicht besser gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen