Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello & Fifth Harmony: Wir haben alles geklärt

Camila Cabello & Fifth Harmony: Wir haben alles geklärt

22.08.2018 - 08:45 Uhr

New York - Camila Cabello empfindet ihrer alten Gruppe "Fifth Harmony" gegenüber keinen Groll mehr.

Vor fast zwei Jahren stieg die Sängerin aus der Girlband aus und hatte dabei etwas Tumult verursacht. Jetzt meinte sie diesbezüglich zu "Access Online": "Ich mag keinen Streit oder Drama. Ich habe das Gefühl, dass zwischen mir und den Mädchen alles geklärt ist. Ich haben Normani [Kordei] bei den Billboard Awards gesehen und wir haben Neuigkeiten ausgetauscht. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich für sie sehr gefreut habe. (...) Ich habe das Gefühl, dass genug Zeit und Distanz vergangen ist. (...) Für so etwas ist das Leben einfach viel zu kurz."

Die restlichen Mitglieder von "Fifth Harmony" haben sich mittlerweile nämlich auch vorläufig getrennt, um Solo-Projekten nachzugehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen