Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & Camila Cabello: Alles nur Pr?

Shawn Mendes & Camila Cabello: Alles nur Pr?

01.08.2019 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Viele Fans von Shawn Mendes und Camila Cabello haben sich eine Beziehung zwischen den Pop-Stars doch so sehr gewünscht - jetzt glauben aber einige Fans, dass das alles nur fake ist, also eine Art Pr-Aktion für ihre gemeinsame Single "Señorita".

Warum zweifeln plötzlich so viele an den Gefühlen der beiden? Über die Gründe schreibt "MTV": "Weil es eine Sache gibt, die alle dieses Knutsch-Momente gemeinsam haben: Kameras! Obwohl es noch keine öffentliche Stellungnahme der Stars gibt, haben Camila und Shawn keine Probleme, vor den Kameras der Paparazzi zu knutschen." Auf dem "Twitter"-Account "Partynausecus" gibt es ein Paparazzi-Video der beiden und dazu den Text: "Camila Cabello und Shawn Mendes sind bei den nächsten Oscars angeblich nominiert als 'Bester Schauspieler in einer Pr-Aktion' und 'Beste Schauspielerin in einer Pr-Aktion'. Dem Paar alles Gute." Auf dem Account von "deviIette" heißt es: "Welche Fake-Beziehung als Pr-Aktion, um eine Kollaboration zu promoten, war die schlimmste? Zedd, der Selena datet, oder Shawn, der Camila datet?"

Von Shawn Mendes und Camila Cabello häufen sich die Kuss-Fotos übrigens immer mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen