Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello schwärmt für Taylor Swift

Camila Cabello schwärmt für Taylor Swift

27.11.2019 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Gibt es eine größere Inspiration als den frischgekürten "Artist of the Decade"?

Nein, natürlich nicht! Und deswegen schwärmt Camila Cabello regelrecht für Taylor Swift. Via "Instagram" schrieb sie in Richtung der Preisträgerin: "'Künstler des Jahrzehnts' - was für eine perfekte Beschreibung für den unglaublichen Einfluss, den du auf die Musik und die Welt hast. Deine Lieder und deine Alben sind der Soundtrack für so viele Momente in meinem Leben und du bist schon immer meine größte Inspiration auf meiner eigenen Reise als Künstlerin und Songwriterin gewesen. Herzlichen Glückwunsch, Taylor Swift!"

Übrigens gewann Camila Cabello mit ihrem Partner Shawn Mendes einen Ama für den Hit "Señorita". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen