Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: mit Yoko Ono auf der Bühne?

Lady Gaga: mit Yoko Ono auf der Bühne?

01.09.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist ein großer Fan von John Lennon - und auch von dessen Witwe Yoko Ono.

Jetzt wollen die beiden angeblich gemeinsam auf der Bühne stehen. Wie aktuelle Medien berichten, soll der Auftritt am 02. Oktober in Los Angeles stattfinden. Yoko wird dort mit ihrer "Plastic Ono Band" auftreten, und als spezieller Gast soll auch Lady GaGa mit von der Partie sein. Eine offizielle Bestätigung dafür steht allerdings noch aus.

Übrigens: Lady GaGa durfte schon auf dem berühmten weißen Flügel von John Lennon spielen - und erntete damit viel Kritik von dessen Anhängern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen