Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Weihnachten ohne Harry Styles

Taylor Swift: Weihnachten ohne Harry Styles

24.12.2012 - 08:30 Uhr

Taylor Swift (23) wird an Weihnachten auf Küsse von ihrem Schatz Harry Styles (18) verzichten müssen.

Die Musikerin ('Tim McGraw') und der One Direction-Schwarm ('Kiss You') sind seit Wochen unzertrennlich, haben nun allerdings beschlossen, eine Mini-Pause einzulegen und die Feiertage getrennt voneinander zu genießen.

Ein Freund der beiden konnte dem 'Mirror' Genaueres berichten: "Harry und Taylor haben zuletzt viel Zeit miteinander verbracht, weil sie es wirklich genießen, zusammen zu sein. Deswegen werden sie jetzt eine kleine Pause einlegen. Sie sind beide große Stars; Taylor muss nach Australien reisen und Harrys Familie wollte ihn unbedingt über die Feiertage sehen." Von einer klassischen Beziehungspause, die das eventuelle Ende der Liebe einläutet, kann allerdings keine Rede sein. Der Insider betonte lächelnd: "Sie planen schon ihr nächstes Treffen - Taylor hat vorgeschlagen, dass Harry nach Australien kommt, um sie dort zu besuchen."

Zunächst aber muss Harry Styles mehrfach feiern: Sein Bandkollege Louis Tomlinson (20) wurde am 24. Dezember geboren und wird vermutlich eine Party schmeißen. "Harry will da sein, wenn gefeiert wird", betonte der Experte abschließend.

Taylor Swift und Harry Styles besuchten in den vergangenen Wochen einen Pub in England, ein Tattooladen in Los Angeles und ein Skiressort in Utah.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen