Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Taylor Swift will Harry Styles reich beschenken

Weihnachten: Taylor Swift will Harry Styles reich beschenken

18.12.2012 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will Harry Styles angeblich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen.

Die Country-Sängerin soll bereit sein, ein Vermögen für ihren Liebsten auszugeben. Angeblich ist sie derzeit in England auf der Suche nach wertvollen Memorabilien der "Beatles". Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Sie hat den 'Beatles'-Laden in Liverpool angerufen und hoffte, ein seltenes, unterschriebenes Erinnerungsstück zu finden, weil sie weiß, dass Harry das lieben würde. Ein Angestellter des Ladens hat verraten, dass sie dafür zwischen 40.000 und 50.000 Pfund ausgeben wollte." Ob Taylor fündig geworden ist, ist nicht bekannt.

Harry Styles soll Taylor Swift zu ihrem 23. Geburtstag am 13. Dezember übrigens Geschenke im Wert von 1.000 Pfund überreicht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen