Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Warnt sie Taylor Swift vor Calvin Harris?

Rita Ora: Warnt sie Taylor Swift vor Calvin Harris?

30.03.2015 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Rita Ora hat Taylor Swift angeblich vor Calvin Harris gewarnt.

Die britische Sängerin war ein Jahr mit dem schottischen DJ liiert und die Trennung im Sommer 2014 soll nicht gerade freundschaftlich über die Bühne gegangen sein. Seit kurzem soll Harris nun mit Swift anbandeln. Und das ist seiner Ex angeblich ein Dorn im Auge. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Rita macht sich Sorgen, dass Taylor auf neuen Liebeskummer zusteuert. Sie hat Taylor durch gemeinsame Freunde eine Nachricht zukommen lassen, dass Calvin am Anfang vielleicht der wundervollste Freund ist und seine Partnerin mit Blumen, Geschenken und nicht endender Aufmerksamkeit überschüttet, aber dann ist er irgendwann ohne Grund eiskalt. Rita weiß, dass Taylor mit vielen bekannten Namen einiges durchgemacht hat und sie will einfach, dass Taylor weiß, was auf sie zukommen könnte."

Calvin Harris und Taylor Swift sind vor kurzem bei einem Konzert in Nashville beim Händchenhalten gesehen und in Los Angeles beim gemeinsamen Shoppen fotografiert worden. Bisher haben sie sich zum Stand ihrer Beziehung nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen