Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: von Justin Bieber auf den Arm genommen

Taylor Swift: von Justin Bieber auf den Arm genommen

10.04.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird von Justin Bieber reingelegt.

Laut der Zeitschrift "Gala" wurde die Country-Sängerin vor kurzem von ihrem Kollegen im Rahmen der Serie "Punk'd" ordentlich durch den Kakao gezogen, als man sie glauben ließ, ein Boot angezündet zu haben. Dabei lud Justin Taylor nach Malibu ein, um eine Songwriting-Session zu veranstalten. Bei einem anschließenden Feuerwerk ließ man die Sängerin dann glauben, sie sei die Brandstifterin, die aufgrund der Funken ein nahe stehendes Boot in Flammen aufgehen ließ. Trotz der Veräppelung will die 22-Jährige aber keine Revanche. Sie sagte: "Nein, ich werde das niemandem antun! Ich habe Justin sehr gerne. Ich würde ihm das nie antun und ich bin auch nicht so ein Mädchen, die sich denkt: Das zahle ich ihm heim. Denn dazu er ist zu schlau. Ich könnte ihn nie hereinlegen. Er würde das sofort merken und den Spieß herumdrehen. Und dann stünde es zwei zu null für Justin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen