Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Vize-Präsidentin unter Kanye West?

Taylor Swift: Vize-Präsidentin unter Kanye West?

06.09.2015 - 09:52 Uhr

New York - Sollte Kanye West US-Präsident werden, hätte er eine passende Kandidatin für den Posten als Vize-Präsidentin: Taylor Swift.

Der Rapper hatte bekanntlich angekündigt, bei den Wahlen 2020 antreten zu wollen, und derzeit ist der Hashtag #KanTay2020 für das Duo Kanye-Taylor ein echter Renner bei "Twitter" & Co. Selbst die Sängerin hat dies schon erkannt, denn auf "Instagram" stellte sie ein Foto von sich mit einem riesigen Blumenstrauß ein und teilte dazu mit: "Awww, Kanye hat mir die coolsten Blumen geschickt! #KanTay2020. Beste Freunde für immer." Ob die beiden aber tatsächlich den Schritt von der musikalischen Bühne auf das politische Parkett wagen werden, bleibt abzuwarten.

Rihanna hat übrigens schon verraten, dass sie für Kanye West stimmen wird, sollte er 2020 wirklich bei der Wahl zum US-Präsidenten antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen