Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey & die Zusammenarbeit mit Vize

Rea Garvey & die Zusammenarbeit mit Vize

14.11.2020 - 10:00 Uhr

Berlin - Für seine aktuelle Single "The One" hat sich Rea Garvey die Unterstützung des Künstler-Duos "Vize" gesichert.

Producer Vitali Zestovkih sagte laut "Universal Music" dazu: "Es hat 'ne Menge Spaß gemacht mit Rea an diesem Song zu arbeiten. Ich bin auch echt froh über das Ergebnis und stolz auf dem Album zu sein." Über die Bedeutung des Stücks meinte er noch: "Was die Story hinter dem Song betrifft, denke ich 'The One‘ kann für jeden Menschen etwas anderes bedeuten. In meinem Fall ist es mein 2-jähriger Sohn, der für mich über allem steht und mein 'The One‘ ist."

"Hy Brasil", das neue Album von Rea Garvey, kommt dann nächste Woche (20.11.) heraus.

(Foto: Olaf Heine/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen